Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Hinweis:
Ich arbeite nur mit Privatzahlern.
Eine Abrechnung über die gesetzlichen Krankenkassen ist in der Regel nicht möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Konditionen.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Kontaktdaten

Praxis für Coaching & Psychotherapie
Lars Segelke
Schüsselkorb 23
28195 Bremen

Tel: 0421 - 8451 6706
E-Mail: [email protected]

Anfahrt:

Mit Straßenbahn oder Bus bis Haltestelle "Schüsselkorb". Alternativ mit dem Auto ins Parkhaus "Katharinenklosterhof" (Katharinenstraße 16) oder Parken am Seitenrand der Straße "Am Wall" (auf Höhe der Sögestraße). 

Wegbeschreibung: 

In der Straße "Am Schüsselkorb" gegenüber von "JACK WOLFSKIN" rechts neben dem "ZEISS VISION CENTER" durch die kleine Unterführung gehen. Nach ca. 10 Metern aus der Unterführung wieder heraus und gleich rechts. Nach weiteren 10 Metern ist der Eingang zu meiner Praxis. Der Eingang befindet sich also auf der Rückseite des Hauses. Mit dem Fahrstuhl geht es dann in das 4. Obergeschoss, von dort noch eine Treppe zu Fuß in das 5. Geschoss.

Vom Parkhaus "Katharinenklosterhof" unten den Ausgang zwischen "SERVICE POINT" auf der rechten Seite und "SOULM8"-Restaurant auf der linken Seite nach draußen nehmen (also nicht tiefer in die Passage hineinlaufen) und nach dem Ausgang links halten. Auf der rechten Seite des Innenhofs liegt dann die Praxis mit der Hausnummer 23.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Telefonischer Kontakt

Gerne vereinbare ich mit Ihnen ein kostenloses Erstgespräch. Sie erreichen mich telefonisch unter:

0421-8451 6706

Sofern ich mich in einem Kundentermin oder Gespräch mit einem Klienten befinde und nicht direkt erreichbar bin, haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Ich melde mich dann zeitnah bei Ihnen zurück.